Über mich
Leitmotiv »Farbe ist meine Sprache«

Zeitlose Raumbilder

So weit ich zurückdenken kann, habe ich gemalt. In den verschiedenen Stationen meines Lebens habe ich meine Kraft aus der künstlerischen Umsetzung von Gedanken und Farben gezogen.

Durch meine Tätigkeit in der Inneneinrichtung habe ich begonnen meine Kunst nicht nur auf die Leinwand zu beschränken, sondern die Gestaltung des gesamten Raumes einzubeziehen. Meine abstrakten und zeitlosen Arbeiten wähle ich daher immer im Einklang zur Einrichtung aus. Die Themen meiner Werke sind zeitlos und nicht politisch motiviert. Ich orientiere mich an Farben und Formen der Natur und beziehe den stetigen Wandel ein.

Über mich

Mein Ort um Aufzutanken

Mit meinem kleinen Atelier habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt. Es ist für mich ein Ort, an dem ich meine Ideen ausprobieren, variieren und umsetzen kann. Hier entstehen immer wieder neue Kreationen. Er ist mein Kraft- und mein Lieblingsplatz.

Über mich

Kunst ist für mich, was gefällt

Das ist meine ganz persönliche Interpretation. Andere Perspektiven lerne ich als Mitglied von zwei unterschiedlichen Künstlergruppen, bei unseren regelmäßigen Treffen kennen. Gemeinsam schaffen wir Synergien, tauschen uns aus, planen Ausstellungen und Gruppen-Aktivitäten. Schauen Sie gerne auf meiner Website unter Aktuelles was als nächstes geplant ist.

A.K.T. Die Künstlergruppe

Freie Künstler Nienberge

Über mich